Hauptnavigation
WESPA to Huus

Wir sind für Sie da

Sie haben Fragen oder wissen nicht weiter? Rufen Sie uns einfach an. Unsere Kolleginnen und Kollegen aus dem WESPA to Huus-Team können die meisten Fragen direkt beantworten oder helfen. Und wenn nicht, vereinbaren sie einen Termin in einer Filiale, wenn es Ihnen am besten passt.

Service am Telefon

Sie erreichen unser 40 köpfiges Team unter der Rufnummer 0471 4800-0.

Beratung vor Ort

Lassen Sie sich von unseren Beraterinnen oder Beratern entspannt in einer unserer Filialen beraten.

Beratung per Video

Lassen Sie sich bequem mit dem Tablet, Smartphone oder PC von Zuhause aus beraten.

Immer verfügbar

Sie können viel auch selbst im Online-Banking erledigen und das sogar 7 Tage die Woche, rund um die Uhr.

Moin.

Wussten Sie eigentlich, dass die meisten Kundenfragen auch direkt online, sicher, einfach und schnell geklärt werden können? Mein Tipp: einfach mal unter wespa.de/service vorbeischauen und sehen, was alles möglich ist.

Rund um die Uhr

"Gut, dass Ihr bis 20 Uhr erreichbar seid."

Rund um die Uhr im Online-Banking

Schnell erledigt

Im Online-Banking können Sie zum Beispiel schnell und einfach einen Dauerauftrag anpassen oder das Kreditkartenlimit erhöhen.

Sicher ist sicher.

Persönliche Informationen, Dokumente und Verträge stellen wir Ihnen in Ihr elektronisches Postfach im Online-Banking ein. Dabei gelten die höchsten Sicherheitsstandards.

Termin vereinbaren

Vereinbaren Sie selbst von Montag bis Freitag in der Zeit von 08:00 bis 20:00 Uhr einen Termin bei Ihrer Beraterin oder Ihrem Berater.  

i