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Qualitätsmanagement

Ihre Meinung ist uns wichtig. Egal ob etwas sehr gut oder sehr schlecht gelaufen ist. Helfen Sie uns dabei, besser zu werden.

Qualitätsmanagement

Ihre Meinung ist uns wichtig. Egal ob etwas sehr gut oder sehr schlecht gelaufen ist. Helfen Sie uns dabei, besser zu werden.

Unser Ziel ist Ihre Zufriedenheit  

Wenn tatsächlich mal etwas nicht so läuft, wie es laufen sollte, wollen wir das natürlich wissen. Nur so haben wir die Möglichkeit, uns zu verbessern.

Uns interessiert aber auch, was Ihnen an uns besonders gut gefällt. Scheuen Sie sich nicht, uns zu kontaktieren.  

Sie erreichen uns telefonisch, über unser Online-Formular oder persönlich über Ihren Berater.

Online-Formular

Senden Sie uns Ihre Meinung auch gerne über unser Online-Formular. Geben Sie uns Kontaktdaten an, melden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Telefonischer Kontakt
Ideen- und Beschwerde-Hotline* Mo - Fr: 08:30 - 18:00 0471 4800-70 424

*Entgelt gem. Ihres Telefonanbieters

Zuständige Schlichtungsstelle

Sie können sich auch schriftlich an die für uns zuständige Schlichtungsstelle wenden:

Deutscher Sparkassen- und Giroverband e. V.

Schlichtungsstelle

Charlottenstraße 47

10117 Berlin

Internet: http://www.dsgv.de/schlichtungsstelle

Näheres regelt die Verfahrensordnung der DSGV-Schlichtungsstelle, die auf Wunsch zur Verfügung gestellt wird. Die Weser-Elbe Sparkasse nimmt am Schlichtungsverfahren vor dieser anerkannten Verbraucherschlichtungsstelle teil.

Die Europäische Kommission hat unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ eine Europäische Online-Streitbeilegungsplattform errichtet. Die Online-Streitbeilegungsplattform können Verbraucher für die außergerichtliche Beilegung von Streitigkeiten aus online abgeschlossenen Kauf- oder Dienstleistungsverträgen nutzen. Die E-Mail-Adresse der Sparkasse lautet:  info@wespa.de.

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