Unser Ziel ist Ihre Zufriedenheit
Wenn tatsächlich mal etwas nicht so läuft, wie es laufen sollte, wollen wir das natürlich wissen. Nur so haben wir die Möglichkeit, uns zu verbessern.
Uns interessiert aber auch, was Ihnen an uns besonders gut gefällt. Scheuen Sie sich nicht, uns zu kontaktieren.
Sie erreichen uns telefonisch, über unser Online-Formular oder persönlich über Ihren Berater.
Ideen- und Beschwerde-Hotline* | Mo - Fr: 08:30 - 18:00 | 0471 4800-70 424 |
qm@wespa.de |
*Entgelt gem. Ihres Telefonanbieters
Sie können sich auch schriftlich an die für uns zuständige Schlichtungsstelle wenden:
Deutscher Sparkassen- und Giroverband e. V.
Schlichtungsstelle
Charlottenstraße 47
10117 Berlin
Internet: https://www.s-schlichtungsstelle.de
Näheres regelt die Verfahrensordnung der DSGV-Schlichtungsstelle, die auf Wunsch zur Verfügung gestellt wird. Die Weser-Elbe Sparkasse nimmt am Schlichtungsverfahren vor dieser anerkannten Verbraucherschlichtungsstelle teil.
Die Europäische Kommission hat unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ eine Europäische Online-Streitbeilegungsplattform errichtet. Die Online-Streitbeilegungsplattform können Verbraucher für die außergerichtliche Beilegung von Streitigkeiten aus online abgeschlossenen Kauf- oder Dienstleistungsverträgen nutzen. Die E-Mail-Adresse der Sparkasse lautet: info@wespa.de.
Beschwerdegrundsätze
Wir haben eine Beschwerdestelle eingerichtet, die Maßnahmen zum Beschwerdemanagement vorsieht. Hier finden Sie die Beschwerdemanagement-Grundsätze im PDF-Format.