Sie haben Fragen oder wissen nicht weiter? Rufen Sie uns einfach an. Unsere Kolleginnen und Kollegen aus dem WESPA to Huus-Team können die meisten Fragen direkt beantworten oder helfen. Und wenn nicht, vereinbaren Sie einen Termin in einer Filiale, wann es Ihnen am besten passt.
Ab sofort sind wir mit Anna 24/7 für Sie telefonisch erreichbar.
Dank modernster KI-Technologie zur Spracherkennung ist Anna in der Lage mehr als 130 bankfachliche Anliegen zu erkennen und zu beantworten.
Anna bearbeitet beispielsweise folgende Aufgaben:
Anna ist rund um die Uhr, unter der 0471 4800-0, erreichbar.
Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.