Hauptnavigation
WESPA to Huus

Wo ist Ihr "to Huus"? Unsere digitale Filiale "WESPA to Huus" ist dort, wo Sie gerade sind, wo Sie sie brauchen und wo Sie sich Zuhause fühlen.   

WESPA to Huus ist Ihre digitale Filiale, die von überall erreichbar ist. Ob Sie jemanden um Rat fragen oder ein wichtiges Anliegen klären möchten, für all das sind wir für Sie da. Hier findet persönliche und kompetente Beratung von 8 bis 20 Uhr über moderne Kommunikationswege statt. Vor Ort sitzen Berater, die jede Sparte Ihrer Anliegen bearbeiten und gemeinsam eine individuelle Lösung für Sie finden können. Auch kleinere Anliegen bearbeiten wir schnell für Sie bei WESPA to Huus.

Außerdem ist Ihr Online Banking bei WESPA to Huus  24 Stunden,  7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr Zuhause.  

WESPA to Huus!

Von Mensch zu Mensch.

Persönliche und kompetente Beratung über moderne Kommunikationswege für jedes individuelle Anliegen.  

Mehr Zeit für Sie.

Unsere Beratungszeiten sind Montag bis Freitag zwischen 8 Uhr bis 20 Uhr.  

Sicher ist sicher.

Persönliche Informationen, Dokumente und Verträge stellen wir Ihnen in Ihr elektronisches Postfach im Online-Banking ein. Dabei gelten die höchsten Sicherheitsstandards.

Beratung WESPA to Huus

"Ich nehme meine Bank dorthin, wo ich gerade bin."

Von "A" wie "Autokauf" über "D" wie "Depotcheck" bis " Z" wie "Zukunft planen" - all das und vieles mehr kann nun ab sofort auch online erledigt werden und es ist ganz egal, wo Sie gerade sind.

Wir bieten Ihnen bei der WESPA to  Huus persönliche und kompetente Beratung von acht bis acht Uhr über moderne Kommunikationswege an. Die vor Ort sitzenden Berater, kümmern sich um Ihr Anliegen und bereiten Ihnen eine individuelle und schnelle Lösung vor. Sie entscheiden das Wann, Wo und Wie!

Wir bieten Ihnen kompetente Beratung und die Bearbeitung von Aufträgen und Produktabschlüssen per Telefon, Text- oder Video-Chat zu diesen Themen:

  • Girokonto und Zahlungsverkehr
  • Debitkarten und Kreditkarten
  • Geldanlagen und Vermögen
  • Versicherungen und Vorsorge
  • Kredite und Finanzierungen
  • Bausparen und Immobilien   
Vorteile

Vorteile

Wer ein Anliegen hat, möchte es am liebsten auf der Stelle erledigen. Das gilt auch für alle Finanzgeschäfte. Mit WESPA to Huus ist dies ab sofort möglich.

Digital dabei

Per Screen Sharing können wir Ihnen an Ihrem PC Zuhause Produkte anhand von Diagrammen und Bilder erläutern - als ob Sie am Beraterplatz sitzen.

Videolegitimation und eSignatur

Alle Verträge sind online abschließbar. Innerhalb weniger Minuten können Sie sich gesetzeskonform legitimieren und Ihre Verträge elektronisch unterschreiben. Ganz bequem mit dem Tablet, Smartphone oder PC von Zuhause aus.

Immer verfügbar

Alle Dokumente stellen wir Ihnen digital in Ihrem ePostfach bereit.

So funktioniert es

Wie funktioniert die Videoberatung?

Die Videoberatung ist über PC, Notebook oder Tablet  erreichbar. Es wird keine zusätzliche Software benötigt. Zu Beginn der Videoberatung prüft das System die Voraussetzungen. Neben Kamera und Lautsprechern sind insbesondere ein Internet-Browser in aktueller Version notwendig.

Sollte der Aufruf der Videoberatung aus technischen Gründen nicht möglich sein, erreichen Sie uns unter folgender Telefonnummer 0471 4800-0.

So funktioniert die Videoberatung

Wie eine Videoberatung funktioniert und welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen, erfahren Sie hier.

Systemtest

Testen Sie hier mit nur einem Klick, ob ihr Gerät alle notwendigen Anforderungen erfüllt, um die Videoberatung zu starten.    

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.

i