Beratung und Service am Telefon und Online
Wer ein Anliegen hat, möchte es am liebsten auf der Stelle erledigen. Das gilt auch für alle Finanzgeschäfte. Mit WESPA to Huus erreichen Sie und Montags bis Freitags von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr, wann es Ihnen am Besten passt.
"Ich nehme meine Bank dorthin, wo ich gerade bin."
Von "A" wie "Autokauf" über "D" wie "Depotcheck" bis " Z" wie "Zukunft planen" - all das und vieles mehr kann nun ab sofort auch online erledigt werden und es ist ganz egal, wo Sie gerade sind.
Wir bieten Ihnen bei der WESPA to Huus persönliche und kompetente Beratung von acht bis acht Uhr über moderne Kommunikationswege an. Die vor Ort sitzenden Berater, kümmern sich um Ihr Anliegen und bereiten Ihnen eine individuelle und schnelle Lösung vor. Sie entscheiden das Wann, Wo und Wie!
Wir bieten Ihnen kompetente Beratung und die Bearbeitung von Aufträgen und Produktabschlüssen per Telefon, Text- oder Video-Chat zu diesen Themen: