Hauptnavigation
Immer für Sie da

Immer für Sie da

Beratung wann, wo und wie Sie wollen - montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr nach Terminvereinbarung. Serviceanliegen können Sie einfach online erledigen  oder Sie kommen, während unserer Servicezeiten, in eine unserer  Filialen. 

Beratung - wann Sie wollen

Persönliche Beratung bieten wir montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr nach Terminvereinbarung an. Ganz unabhängig von unseren Servicezeiten in den Filialen.

Während dieser Zeiten sind wir für Finanzierungs- und Anlagegespräche, für Kontoeröffnungen und viele weitere Themen, die Zeit für eine persönliche und individuelle Beratung benötigen, für Sie da.  

Beratung - wo und wie Sie wollen

Egal, ob Sie zur Beratung in eine unserer Filialen kommen möchten oder ein Gespräch per Video oder Telefon bevorzugen, wir richten uns nach Ihnen.

Persönliche, zuverlässige und kompetente Beratung bieten wir über alle Kanäle an.

Unser Serviceangebot

Wie können wir Ihnen helfen?

Vielleicht lässt sich Ihr Anliegen direkt über das Service-Center lösen?

Sie haben ein konkretes Problem und möchten schnell die passende Lösung dafür erhalten? Unser Service-Center bietet Ihnen eine Übersicht und Schnell­einstiege zu den häufigsten Service-Themen.

Filialfinder

Finden Sie den schnellsten Weg zu uns.

Termin­vereinbarung

Vereinbaren Sie einen Termin bei uns in der Filiale, Ihr Berater freut sich auf Ihren Besuch.

Chat

Unser Chatbot LINDA steht Ihnen hier für Auskünfte im direkten Dialog zur Verfügung.

Nachricht schreiben

Schreiben Sie uns eine Nachricht und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Von acht bis acht erreichbar

WESPA to Huus ist Ihre digitale Filiale, die von überall erreichbar ist. Ob Sie jemanden um Rat fragen oder ein wichtiges Anliegen klären möchten, für all das sind wir für Sie da. Hier findet persönliche und kompetente Beratung von 8 bis 20 Uhr über moderne Kommunikationswege statt. Vor Ort sitzen Berater, die jede Sparte Ihrer Anliegen bearbeiten und gemeinsam eine individuelle Lösung für Sie finden können. Auch kleinere Anliegen bearbeiten wir schnell für Sie bei WESPA to Huus.

Service in den Filialen

Unsere Servicezeiten

Hier finden Sie eine Übersicht unserer Servicezeiten, wenn Sie Ihren Zahlungsverkehr nicht online oder an unseren SB-Geräten erledigen möchten.

Bremerhaven

Hauptbahnhof

Montag 09:00-12:00 Uhr und 14:00-16:00 Uhr
Dienstag 09:00-12:00 Uhr
Mittwoch 09:00-12:00 Uhr
Donnerstag 09:00-12:00 Uhr und 14:00-18:00 Uhr
Freitag 09:00-12:00 Uhr

Hauptstelle

Montag
09:00-12:00 Uhr und 14:00-16:00 Uhr
Dienstag 09:00-12:00 Uhr
Mittwoch 09:00-12:00 Uhr
Donnerstag
09:00-12:00 Uhr und 14:00-18:00 Uhr
Freitag
09:00-12:00 Uhr

Lehe

Dienstag 09:00-11:00 Uhr und 14:00-18:00 Uhr  
Freitag 09:00-11:00 Uhr und 14:00-16:00 Uhr  

Leherheide

Montag 09:00-11:00 Uhr und 14:00-16:00 Uhr
Donnerstag 09:00-11:00 Uhr und 14:00-18:00 Uhr

Wulsdorf

Dienstag 09:00-11:00 Uhr und 14:00-18:00 Uhr  
Freitag 09:00-11:00 Uhr und 14:00-16:00 Uhr  
Landkreis Cuxhaven

Bederkesa

Montag 09:00-11:00 Uhr und 14:00-16:00 Uhr
Donnerstag 09:00-11:00 Uhr und 14:00-18:00 Uhr

 

Beverstedt

Montag 09:00-12:00 Uhr und 14:00-16:00 Uhr
Dienstag 09:00-12:00 Uhr
Mittwoch 09:00-12:00 Uhr
Donnerstag 09:00-12:00 Uhr und 14:00-18:00 Uhr
Freitag 09:00-12:00 Uhr

Cadenberge

Dienstag 09:00-11:00 Uhr und 14:00-18:00 Uhr
Freitag 09:00-11:00 Uhr und 14:00-16:00 Uhr

Dorum

Montag 09:00-11:00 Uhr und 14:00-16:00 Uhr
Donnerstag 09:00-11:00 Uhr und 14:00-18:00 Uhr

 

Hagen

Dienstag 09:00-11:00 Uhr und 14:00-18:00 Uhr
Freitag 09:00-11:00 Uhr und 14:00-16:00 Uhr

Hemmoor

Montag 09:00-12:00 Uhr und 14:00-16:00 Uhr
Dienstag 09:00-12:00 Uhr
Mittwoch 09:00-12:00 Uhr
Donnerstag 09:00-12:00 Uhr und 14:00-18:00 Uhr
Freitag 09:00-12:00 Uhr

Lamstedt

Dienstag 09:00-11:00 Uhr und 14:00-18:00 Uhr

Langen

Dienstag 09:00-11:00 Uhr und 14:00-18:00 Uhr
Freitag 09:00-11:00 Uhr und 14:00-16:00 Uhr

Loxstedt

Montag 09:00-11:00 Uhr und 14:00-16:00 Uhr
Donnerstag 09:00-11:00 Uhr und 14:00-18:00 Uhr

 

Nordholz

Dienstag 09:00-11:00 Uhr und 14:00-18:00 Uhr
Freitag 09:00-11:00 Uhr und 14:00-16:00 Uhr

Otterndorf

Montag 09:00-12:00 Uhr und 14:00-16:00 Uhr
Dienstag 09:00-12:00 Uhr
Mittwoch 09:00-12:00 Uhr
Donnerstag 09:00-12:00 Uhr und 14:00-18:00 Uhr
Freitag 09:00-12:00 Uhr

Schiffdorf

Dienstag 09:00-11:00 Uhr und 14:00-18:00 Uhr
Freitag 09:00-11:00 Uhr und 14:00-16:00 Uhr

Der Unterschied zwischen Beratung und Service

Service

Hierzu zählen wir Leistungen des täglichen Finanzlebens, für die keine Beratung notwendig ist. Das sind zum Beispiel:

  • Überweisungen
  • Anpassungen von Daueraufträgen
  • Adressänderungen
  • Einrichtung / Änderung von Freistellungsaufträgen

Beratung

Diese Themen benötigen Zeit für eine persönliche und individuelle Beratung. Das sind zum Beispiel:

  • Anlageberatung
  • Kreditberatung
  • Vermögensaufbau
  • Baufinanzierung

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.

i