Sie haben ein konkretes Problem und möchten schnell die passende Lösung dafür erhalten?
Unser Service-Center bietet Ihnen eine Übersicht und Schnelleinstiege zu den häufigsten Service-Themen.
WESPA to Huus - Wir sagen Moin von 8 bis 20 Uhr
Beratung online und telefonisch Wir bieten Ihnen persönliche und kompetente Beratung von 8 bis 20 Uhr über moderne Kommunikationswege, auch ohne Besuch in unseren Filialen.
Verlust der SparkassenCard, Kreditkarte, Sperre des Online-Banking |
24-Stunden-Service |
Erreichbarkeit aus dem Ausland: | Landesvorwahl für Deutschland ergänzt um Sperr-Notruf (z. B. +49 116 116)** 24-Stunden-Service |
*Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
** Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertragspartners
Kunden-Service-Center |
Mo.-Fr: 8:00 Uhr - 20:00 Uhr |
Von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Hier sehen Sie, wann Sie unser Kunden-Service-Center am Besten erreichen.
Online-Banking-Support* |
Mo - So: 07:00 Uhr - 23:00 Uhr |
Ideen- und Beschwerden |
Mo - Fr: 08:30 Uhr - 18:00 Uhr |
Kreditkarte Gold - Service Versicherung |
24-Stunden-Service |
Kreditkarte Platinum - Service Versicherung |
24-Stunden-Service |
Notfall-Service PlusCard |
24-Stunden-Service |
S-Kreditpartner |
Mo - Fr: 08:00 Uhr - |
giropay |
Mo - Fr: 08:00 Uhr - 22:00 Uhr |
wero |
24-Stunden-Service |
*Entgelt gem. Ihres Telefonanbieters
**Anrufe aus dem Ausland sind kostenpflichtig. Die Höhe der Gebühren richtet sich nach den Preisen des jeweiligen ausländischen Anbieters/Netzbetreibers.
Hausanschrift: | Weser-Elbe Sparkasse |
---|---|
E-Mail: | info@wespa.de |
Fax*: | 0471 4800-9999 |
Postanschrift: | Weser-Elbe Sparkasse 27554 Bremerhaven |
BLZ: | 29250000 |
BIC: | BRLADE21BRS |
* Anrufe aus dem deutschen Festnetz kosten jeweils 0,20 Euro. Bei Anrufen aus Mobilfunknetzen beträgt der Preis maximal 0,60 Euro pro Anruf.
Kunden-Service-Center
Nutzen Sie unseren besonderen Telefonservice!
Unser Telefonteam des Kunden-Service-Center beantwortet freundlich, flexibel und kompetent alle Fragen rund um Ihre Konten und Ihre Sparkasse - ohne lange Wartezeiten.
Rund um Ihr Girokonto
Bei Fragen und Aufträge zum Girokonto sind wir für Sie da.
Rund um Ihr Sparkonto
Bei Fragen und Aufträge zum Sparkonto sind wir für Sie da.
Rund um Ihre Karten
Bei Fragen und Aufträge zur SparkassenCard (Debitkarte) und Kreditkarte
Online-Banking
Bei Fragen und Aufträge zum Online-Banking
Meine WESPA
Alles, was Sie über Ihre Sparkasse wissen möchten
Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.