Anmelden
DE
Lob und Kritik

Lob und Kritik

Ihre Eindrücke und Anregungen sind uns ebenso wichtig wie Ihre Kritik, wenn vielleicht einmal etwas nicht so gut geklappt hat. So möchten wir unsere Service-Qualität mit Ihnen gemeinsam auch in Zukunft stetig weiter entwickeln. Bitte unterstützen Sie uns und nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit für die Beantwortung der Fragen. Herzlichen Dank!

Werden Sie in Ihrer Geschäftsstelle mit Ihrem Namen angesprochen?


Bitte denken Sie an Ihr letztes Beratungsgespräch oder als Sie das letzte mal Interesse an unseren Produkten und Zinsen hatten. Ging die Initiative zur Beratung von Ihnen oder einem Mitarbeiter aus? D.h. wurden Sie aktiv angesprochen oder haben Sie sich von selbst gemeldet?


Haben sich Service und Beratung in den letzten Monaten verändert?


Wie beurteilen Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter?


Wie zuverlässig ist unsere Technik?


Wieviel Service erleben Sie in Ihrer Geschäftsstelle?


Wie empfinden Sie unsere Geschäftsräume?


Das gefällt mir besonders gut:


Das könnten Sie verbessern:


Ich besuche vornehmlich die Geschäftsstelle:


Möchten Sie ein Feedback von uns zu Ihren Angaben?



Persönliche Angaben






* Pflichtfeld
Cookie Branding
i