Hauptnavigation
Berufseinstieg

Dein Start in der WESPA

Als Quereinsteiger:in

Du hast Erfahrungen in der Arbeits- oder Studienwelt, aber jenseits des Bankwesens. Jetzt möchtest du bei uns neue Erfahrungen machen und dein Bankwissen ausbauen. Deine Einstellung und Persönlichkeit zählen, Fachwissen kannst du noch lernen!

Als „Banker:in“ oder „Fachexpert:in“ 

Als regionale Marktführerin gibt es in der WESPA viele und vielseitige Stellen, die auch zu deinen Erfahrungen passen können. Vielleicht passen wir ja gut zusammen? Lass uns wissen, worauf du Lust hast, womit du erfolgreich sein willst.

Dein nächster Schritt

Entdecke ein passendes Angebot und bewirb dich einfach direkt auf die Aus­schreibung. Oder starte eine Initiativ­bewerbung bei der Spar­kasse.

Über uns

Und genau das macht die Arbeit bei uns aus, sagen unsere Kolleg:innenPraktikanten, Studierenden und Absolventinnen und Absolventen stehen bei der Sparkasse alle Türen offen. Wir sind über 700 Mitarbeitende an über 35 Standorten im Landkreis Cuxhaven und der Seestadt Bremerhaven. Wir sorgen dafür, dass du gut bei uns ankommst. 

„Wir fühlten uns ab dem 1. Tag wohl. Zur Begrüßung kam sogar der Vorstand.“

„Bei uns wird auch viel gelacht und trotz vieler Arbeit zählt der Mensch!“

„Weiterbildung wird hier groß geschrieben, danke für das Miteinander!“

Nachhaltigkeit - ein wichtiges Thema bei uns – beim Azubi bis hin zum Vorstand.

Uns ist Veränderung wichtig. In unserem Greenteam nehmen wir die Dinge selbst in die Hand und machen die WESPA grün. Melde dich bei uns und mach mit.

Dein nächster Schritt

Entdecke ein passendes Angebot und bewirb dich einfach direkt auf die Aus­schreibung. Oder starte eine Initiativ­bewerbung bei der Spar­kasse.

Ansprechpartner

Immer füreinander da. Und für deine Fragen.Gerne kannst du dich bei Fragen auch direkt an uns wenden.

 

Birte Zöllner

Telefon: 0471-4800-73010
E-Mail: birte.zoellner@wespa.de

 

 

Team Personal

E-Mail: postkorb_personal@wespa.de

 

 

 

Dein nächster Schritt

Entdecke ein passendes Angebot und bewirb dich einfach direkt auf die Aus­schreibung. Oder starte eine Initiativ­bewerbung bei der Spar­kasse.

i